top of page

Integra Coaching & Therapie

Xochitl

Brechbühl

Schwamendingenstrasse 124

8051 Zürich

+41 77 509 37 95

Meine Passion ist es, dich dabei zu unterstützen und zu begleiten, Klarheit in deine Lebensthemen zu bringen, dich selbst zu ermächtigen und dein Bewusstsein zu erweitern, so dass du in Leichtigkeit und Selbstbestimmung dein Leben gestalten kannst.

Als  diplomierte Farb- und realitätsorientierte Maltherapeutin  und  angehender international zertifizierter Integraler Coach  verfüge ich über eine breite Palette an Methoden, welche ich gezielt an dein Thema, Ziel und deine Bedürfnisse einsetze.

 

Mein Wirken basiert auf einer wertungsfreien respektvollen Begleitung. Ich lege viel Wert darauf vollkommen präsent bei dir zu sein, so dass ich dich dabei unterstützen kann, deine verborgenen Ressourcen zu erkennen und den bestmöglichen Lösungsweg zu deiner gewünschten Entwicklung und Veränderung selbst zu finden.

 

In meiner Praxis erwartet dich ein Raum in dem du dich geborgen fühlen kannst und in vollem Vertrauen deinen Prozess angehen kannst. Mein Angebot bitte ich sowohl auf Deutsch wie auf Spanisch an.

 

Es ist mir eine grosse Ehre dich bei der Reise zu deiner Selbstermächtigung und Bewusstseinserweiterung begleiten zu dürfen!

 

bottom of page